Manager (m/w) Qualität und Gewährleistung Wohnungsbau

BPD Immobilienentwicklung GmbH

Handwerk

Immobilien

Manager (m/w) Qualität und Gewährleistung Wohnungsbau BPD Immobilienentwicklung GmbH München Kundenbetreuung ab Übergabe der Vertragsleistung bis zum Ablauf der Gewährleistung.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Rabo Real Estate Group Einem Der Größten Gebiets- Und Projekt­entwickler Europas   In Deutschland Haben Wir Unsere Zentrale In Frankfurt Am Main Und Sind Mit Niederlassungen In Frankfurt Hamburg Berlin Düssel­dorf Köln Stuttgart Nürnberg Und München Vertreten Unser Wirkungsfeld Ist Die Entwicklung Und Realisierung Von Wohnungs­bau-projekten Für Die Niederlassung München Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Erfahrenen Eigeninitiativ Veran­lagten Und Kommunikationsstarken   Manager (m/w) Qualität Und Gewährleistung Wohnungsbau   In Dieser Funktion Sind Sie Erster Interner Und Externer Ansprechpartner Für Qualitäts- Und Gewähr­leistungs­fragen -fristen Und -lösungen Sie Entwickeln Die Standards Weiter Achten Auf Die Wirtschaftlichkeit Für Alle Beteiligten Und Agieren Als Mediator Wo Nötig Sie Berichten An Die Niederlassungsleitung Und Arbeiten Eng Zusammen Mit Der Projektsteuerung Bauleitung Und Angebotsvergabe     Das Aufgabengebiet Umfasst Schwerpunktmäßig Folgende Tätigkeiten: Kundenbetreuung Ab übergabe Der Vertragsleistung Bis Zum Ablauf Der Gewährleistung Annahme Und Bearbeitung Von Mängelanzeigen Bis Zum Einholen Der Freimeldung Des Mangels Beim Kunden Ggf Inklusive Einleiten Von Ersatzmaßnahmen Vergabe Und Abrechnung Steuerung Des Mängelbeseitigungsprozesses Und Sichere Kommunikation Mit Allen Prozessbeteiligten (nu Erwerber Hv Etc) Unterstützung Bei Erstellung Von Berichten Baubegleitende Qualitätskontrollen Regelmäßiger Interner Qualitäts-informationsaustausch Zur Kontinuierlichen Optimierung Sowie Hilfestellung Bei Der Objektplanung Bzgl Durchführbarkeit Und Mängelanfälligkeit Wir Freuen Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie Mitbringen: Studienabschluss Als Architekt/in Bauingenieur/in Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Mit überzeugenden Erfolgen Und Solider Kenntnis Relevanter Deutscher Gesetz­ge­bung Und Baubestimmungen Fundierte Mängelmanagement-erfahrung Gerne Bei Einem Bauträger Oder Projektentwickler Gutes Kaufmännisches Verständnis Freude Am Kundenkontakt Und Vertragssicherheit Verhandlungsfähiges Deutsch In Wort Und Schrift Selbstverständlicher Umgang Mit Moderner Itk Teamfähigkeit überzeugungs- Und Kommunikations­stärke sowie ein Stark Ausgeprägtes Kosten- Und Qualitäts­bewusstsein     Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Projektarbeit In Einem Expansiven Unter­nehmen Unsere Flachen Hierarchien Ermöglichen Kurze Entscheidungswege Unser Erfolg Im Deutschen Markt Und Die Zugehörigkeit Zur Niederländischen Rabo Bank Einen Sicheren Arbeitsplatz   Wenn Es Sie Reizt Mit Wesentliche Maßstäbe Im Wohnungsbau Zu Setzen Senden Sie Heute Noch Ihren Lebenslauf Mit Motivationsschreiben An Unsere Hr Managerin Petra Gacheru Unter: Jobs@-dede   Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Gmbh Www-muenchende Bauingenieur Architekt Bauwesen Bauingenieurin Architektin Kundenberater Kundenbetreuer Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Bauüberwachung Manager (m/w) Qualität Und Gewährleistung Wohnungsbau Kundenbetreuung Ab Übergabe Der Vertragsleistung Bis Zum Ablauf Der Gewährleistung München Bauingenieur Architekt Bauwesen Bauingenieurin Architektin Kundenberater Kundenbetreuer Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Bauüberwachung

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Düsseldorf)

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Köln)

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Düsseldorf)

Lager / Versandmitarbeiter (m/w/d)
   Amoena Medizin-Orthopädie-Technik GmbH (Raubling)

(Junior) Recruiter (m/w/d)
   ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH (Berlin)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)